Fußballturnier Jungen Wettkampfklasse IV – 2022

Fußball Jungen Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2010 – 2011)

SJ21_22 - Foto Fußball Jungen IV

Die Fußball-Kreismeisterschaft in der Wettkampfklasse Jungen IV fand in diesem Schuljahr am 08. April 2022 in Arnstorf statt. Die insgesamt fünf teilnehmenden Mannschaften spielten dabei im Modus „jeder gegen jeden“ den Landkreissieger aller Schulen aus.

Nach jeweils 15-minütiger Spielzeit musste man sich nach einem klaren 3:0 Auftakterfolg gegen die Realschule Arnstorf im zweiten Spiel der Realschule Simbach am Inn unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Anschließend folgte ein leistungsgerechtes 0:0 gegen die Realschule Pfarrkirchen. Im abschließenden Spiel verlor unsere Auswahl gegen den späteren Turniersieger, dem Gymnasium Eggenfelden, trotz großen Kampfgeistes und vielen gut herausgespielten Torchancen mit 1:3.

Dies bedeutete am Ende Platz 4 bei der diesjährigen Kreismeisterschaft. Trotzdem vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die teilnehmenden Schüler.