Kreismeisterschaft der Jungen WK3 in Simbach

Nächste Runde nur knapp verpasst

SJ22_23 - Fussball WKIII m

Nach erfolgreichem Turnier in Eggenfelden spielte die Realschule Eggenfelden beim Kreisfinale Fußball der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2009-2011) in Simbach sowohl gegen das Gymnasium Simbach als auch gegen das Gymnasium Pfarrkirchen. Im ersten Spiel gegen Pfarrkirchen ging die Realschule Eggenfelden aufgrund eines verschossenen Elfmeters mit einem Unentschieden vom Platz. Torschütze der Realschule Eggenfelden zum 1:1 war Christoph Kreuzeder.

Im zweiten Spiel gewann die RS Eggenfelden mit 3:2 gegen das Gymnasium Simbach. Torschützen der Realschule Eggenfelden: Christoph Kreuzeder, Simon Hierlmeier, Lukas Kollmannsberger

Im letzten Spiel gewann Pfarrkirchen klar gegen Simbach.

Damit hat die Realschule Eggenfelden knapp die nächste Runde verpasst. Trotz anhaltendem Regen hatten die beteiligten Schüler viel Spaß und kämpften bis zum letzten Tor.

Bastian Darnieder