Fußball Jungen Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2012 – 2013)

SJ23_24 Fussball Jungen IV

Die Fußball-Kreismeisterschaft in der Wettkampfklasse Jungen IV fand in diesem Schuljahr am 12. April 2024 in Eggenfelden statt.

Die insgesamt sieben teilnehmenden Mannschaften spielten dabei im Modus „jeder gegen jeden“ den Landkreissieger aller Schulen aus.

Nach jeweils 15-minütiger Spielzeit musste man sich nach klaren Auftakterfolgen (3:0 gegen die Mittelschule Bad Birnbach und 2:0 gegen das Gymnasium Simbach am Inn) dem Gymnasium Eggenfelden mit 0:3 geschlagen geben. Anschließend folgten zwei leistungsgerechte Unentschieden gegen den späteren Turniersieger, der Realschule Simbach am Inn, sowie gegen die Realschule Pfarrkirchen. Im abschließenden Spiel schwanden bei unserem Team die Kräfte und man verlor 1:2 gegen die Auswahl der Realschule Arnstorf.

Dies bedeutete am Ende Platz 5 bei der diesjährigen Kreismeisterschaft. Trotzdem vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die teilnehmenden Schüler.