Schülerfasching 2023

• SJ22_23 - Schülerfasching_5
  • SJ22_23 - Schülerfasching_6
  • SJ22_23 - Schülerfasching_7

ENDLICH!! Nach zweijähriger Pandemiepause konnte heuer endlich wieder unser legendärer Schülerfasching hier an der Stefan-Krumenauer-Realschule stattfinden. Und wie! Bereits im Vorfeld war klar, dass die Hütte „brennen“ wird, da die SMV bereits über 630!! Tickets im Vorverkauf veräußerte. Schlussendlich waren es dann knapp 700 feierwütige Schülerinnen und Schüler sowie eine Vielzahl an Lehrkräften, die ganz unter dem Motto: „Es lebe der Sport!“ den unsinnigen Donnerstag zu einem unvergesslichen Highlight in diesem Schuljahr werden ließ. Die krachenden Beats des professionellen DJ-Teams um die beiden ehemaligen Schüler Oliver Schöffberger und Arthur Jäger, in Kombination mit unserer einzigartigen Musikanlage – perfekt arrangiert von Herrn Asböcks Eventmanagern – UND den Cocktail-Künstlern der SMV verwandelten unsere Aula in einen Party- und Tanztempel, der seinesgleichen sucht. Doch dem nicht genug: Unsere beiden Schulbands Imagine und Voices of School und natürlich die Lehrerband waren weitere Höhepunkte dieses epischen Abends. ENDLICH wieder!!

Manfred Wendl