Weihnachtspäckchenaktion 2022

Gute Reise nach Rumänien! 

SJ22_23 - Weihnachtspäckchenaktion

107 Weihnachtspäckchen sind seit Dienstag, 29. November, unterwegs nach Rumänien, um den Kindern dort an Weihnachten eine Freude zu machen. Mit viel Liebe haben unsere Schülerinnen und Schüler wieder ihre Gaben verpackt und Frau Elisabeth Lindner von der Lindner AG die großen und kleinen Päckchen zum Weitertransport übergeben. 

Nochmals ein herzlicher Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, vom Kauf der Geschenke über das Verpacken und den Transport an die Schule – der sich bei einigen sehr großen Paketen durchaus schwierig gestalten konnte. 

Wir freuen uns, wenn wir dann im „Dankfilm“ wieder die lachenden Kinder bei der Geschenkübergabe in Rumänien sehen dürfen und wissen, dass die Päckchen in die „richtigen“ Hände gelangt sind.

Carmen Moser