Realschule Eggenfelden goes blue

• SJ21_22 - Blueday_5
  • SJ21_22 - Blueday_6
  • SJ21_22 - Blueday_7

Am 18.11.2021 fand zum ersten Mal an der Realschule Eggenfelden der Farbentag der SMV statt. Passend zur Farbe der Schulkleidung stand dieser Tag im Zeichen der Farbe „BLAU“. Dabei sollte die Schule in verschiedensten Blautönen erstrahlen. Alle Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrerinnen und Lehrer wurden gebeten, möglichst viele blaue Kleidungsstücke zu tragen. Das konnte natürlich sehr gut mit der dunkelblauen Schulkleidung umgesetzt werden.

Eines steht fest…ein insgesamt gelungener Tag, der unbedingt wiederholt werden muss…natürlich mit einer anderen Farbe.