Qualifikationturnier Südbayern der Mädchen II

Qualifikationsturnier Südbayern Fußball der Mädchen II (Jahrgang 2008-2010)

• SJ23_24 W WK3 Südbayern_1
  • SJ23_24 W WK3 Südbayern_3

Das südbayerische Qualifikationsturnier der Mädchen in Feldmoching war ein beeindruckendes Ereignis. Die Teilnahme daran war zweifellos eine große Ehre für die Mädchen der Realschule Eggenfelden. Mit souveränen Siegen gegen die Mannschaften der Gymnasien aus Feldmoching (4:0), Schongau (3:0) und Diedorf (3:1) haben sie allerdings gezeigt, dass sie in allen Bereichen überlegen waren und der verdiente Sieger in Südbayern sind. Die erfolgreichen Torschützinnen waren Leni Rothenaicher (7 Tore), Theresa Hamm (2 Tore) und Annika Schütz (1 Tor). Es ist wirklich bemerkenswert, wie stark und talentiert diese Mädchen sind. Ihre Leistungen verdienen Anerkennung und Respekt. Mit großer Vorfreude blicken alle auf das Landesfinale der bayerischen Schulen in Ergolding.

Ab geht’s in die nächste Runde…

Kristina Wendl