ANMELDUNG 2024/25

ANMELDUNG FÜR DAS SCHULJAHR 2024/25 

Anmeldezeitraum: 06. Mai bis 08. Mai 2024 und 10. Mai 2024

Wie kann ich mein Kind anmelden?

Sie können zwischen folgenden Wegen für die fristgerechte Zusendung der Anmeldeunterlagen (siehe unten) wählen:

  • per Post (an Realschule Eggenfelden, Schulstraße 7, 84307 Eggenfelden)
  • Einwurf in den Briefkasten der Schule
  • in dringenden Fällen kann – nach telefonischer Absprache (Tel. 08721/96530) –  eine persönliche Anmeldung in der Schule erfolgen.

Bitte lassen Sie uns alle Unterlagen bis spätestens Freitag, 10.05.2024 zukommen.

Sollte Ihnen ein Ausdruck der Unterlagen nicht möglich sein, dann bitten wir um eine frühzeitige telefonische Kontaktaufnahme mit der Schule (bis spätestens Montag, 06. Mai 2024 unter der Tel: 08721/96530). In diesem Fall werden Ihnen die erforderlichen Formulare durch die Schule zugeschickt.

Bekomme ich eine Rückmeldung zur Anmeldung?

Sie erhalten von uns eine Rückmeldung zu Ihrer Anmeldung. In der Regel bestätigen wir diese per E-Mail. In besonderen Fällen (fehlende Unterlagen, etc.) melden wir uns telefonisch bei Ihnen.

Wen kann ich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Für alle Fragen zum Ablauf der Anmeldung kontaktieren Sie bitte das Sekretariat der Schule unter der Telefonnummer 08721-96530 (Mo-Do: 8:00-16:00 Uhr / Fr: 8:00-13:00 Uhr) / Mail: info@rs-eggenfelden.de

Für Fragen zur Schullaufbahn und zum Übertritt steht Ihnen Herr Niederleitner, unsere Beratungslehrkraft, zur Verfügung. Mail: beratung@rs-eg.de