ANMELDUNG 2021/22

ANMELDUNG IM SCHULJAHR 2021/22 

Anmeldezeitraum: 10. Mai bis 14. Mai 2021

Aufgrund der derzeitigen Situation und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen bitten wir von einer persönlichen Anmeldung im Schulgebäude im Schuljahr 2021/22 abzusehen!

Sie können zwischen folgenden Wegen für die fristgerechte Zusendung der Anmeldeunterlagen (siehe unten) wählen:

  • per Post (an Realschule Eggenfelden, Schulstraße 7, 84307 Eggenfelden)
  • Einwurf in den Briefkasten der Schule

Sollte Ihnen ein Ausdruck der Unterlagen nicht möglich sein, dann bitten wir um eine frühzeitige telefonische Kontaktaufnahme mit der Schule (bis spätestens Montag, 10. Mai 2021 unter der Tel: 08721/96530) In diesem Fall werden Ihnen die erforderlichen Formulare durch die Schule zugeschickt.

In dringenden Ausnahmefällen kann – nach telefonischer Absprache (Tel. 08721/96530) – eine persönliche Anmeldung in der Schule erfolgen. Dabei ist höchstens eine Begleitperson erlaubt und ein Mund-Nasenschutz erforderlich.