ANMELDUNG HOEHERE JGST

Anmeldung für die Aufnahme in die höheren Jahrgangsstufen

Folgende Unterlagen benötigen wir von Ihnen in Papierform (Zusendung vom 06.05.2024 bis zum 12.05.2024)

2. Kopie des letzten Zwischenzeugnisses bzw. Zwischenberichts

3. Geburtsurkunde oder Geburtsschein in Kopie

Eine Voranmeldung mit Hilfe des Anmeldeformulars oben kann bereits jetzt schon erfolgen.

Vergessen Sie dennoch bitte in diesem Fall nicht, uns die oben genannten Unterlagen bis zum 12.05.2024 (= Ende Anmeldezeitraum) in Papierform zuzusenden.

Am Montag, den 29.07.2024, bis Mittwoch den 31.07.2024, bitten wir Sie in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr um die Vorlage des Jahreszeugnisses im Original und der Austrittserklärung der Herkunftsschule.

Erst durch die Vorlage des Jahreszeugnisses kann eine rechtmäßige und gültige Aufnahme in die Stefan-Krumenauer-Realschule erfolgen.

Weitere Informationen zum Beginn des neuen Schuljahres

Um das neue Schuljahr gleich gut zu beginnen und Ihnen und Ihrem Kind den Anfang zu erleichtern, haben wir noch weitere Informationen für Sie, die Sie sich herunterladen und ausdrucken können. Im Einzelnen sind dies:

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitergehende Beratung? Dann rufen Sie uns gerne an! (Tel: 08721/96530)