Realschulchampions 2018 ausgezeichnet

Realschulchampions 2018 ausgezeichnet

Realschulchampion_2018

Echte Gewinner: Für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Schuljahr erhielten Realschülerinnen und Realschüler aus Niederbayern nun die Auszeichnung „Realschulchampion 2018“. Die Preisträger hatten mit ihrem großen Engagement in den Kategorien „schulische Leistungen“, „Sport“, „Musik“ und „besondere schulische Projekte“ überzeugt. Von der Stefan-Krumenauer-Realschule war Verena Haslbeck aufgrund ihres ausgezeichneten Notendurchschnitts von 1,0 im Abschlusszeugnis der 10. Klasse geehrt worden. Die geehrten Schulbesten erhielten aus den Händen von Wissenschaftsminister Bernd Sibler Urkunden für ihre herausragenden Leistungen.

Neben den stolzen Eltern nahm auch Verenas ehemaliger Schulleiter Alfred Reithmeier gerne an der Preisverleihung im Prunksaal des Herzogschlosses in Straubing teil. Wir wünschen Verena für ihren weiteren Lebensweg – sie besucht derzeit die FOS –  viel Erfolg.