Lehrermeisterschaften Volleyball

Lehrermeisterschaften Volleyball

IMG_2209

Am Dienstag, den 17. November war es wieder soweit. Die niederbayerischen Volleyballmeisterschaften standen auf dem „Stundenplan“! Natürlich wussten wir wieder einmal nicht, wie stark unsere gegnerischen Mannschaften sein werden. Nach zwei Testspielen gegen Vereinsspieler aus dem heimischen Taufkirchen waren wir schon sehr zuversichtlich. Dementsprechend entschieden wir die Gruppenspiele gegen die Realschule Landau-Dingolfing und Ortenburg mit drei Siegen klar für uns. Im Halbfinale trafen wir dann erneut auf Ortenburg und gewannen erneut!!! Lediglich im Finale war die Realschule Pfarrkirchen mit zwei hochkarätigen Ligaspielern regelrecht eine Nummer zu groß für uns. Somit blieb uns der für uns hervorragende 2. Platz nach ca. 6 Stunden Spielzeit übrig!

Edwin Strobl